150 Jahre Zimmerei Tigger

Am Samstag konnte Christoph Tigger mit seinem Zimmerei- und Dachdecker-Betrieb in Altenberge auf 150 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Aus Anlaß des Firmenjubiläums überreichten Obermeister Bernhard Schrameyer und Alfred Engeler von der Kreishandwerkerschaft zwei Urkunden. Eine zum Jubiläum und die andere als Auszeichnung "TOP-Ausbildungsbetrieb". Herzlichen Glückwunsch!

Christoph Tigger begrüßte in seiner Rede die zahlreichen Gäste und bedankte sich bei den vielen Mitstreitern, wie Mitarbeiter und Familie. Am Rande tauschten sich Obermeister Schrameyer und Albin Holtkötter (ehemaliger stv. Obermeister der Innung und Vater von Christoph) über die aktuelle Situation im Zimmereihandwerk aus.